DE

  • Zuzahlungsforderung Krankentransport von der Krankenkasse: Falsch - Einsatzbericht noch gefunden, dort stand "kein Transport".
  • Pflegegutachten für meine Tochter: Falsch. Widerspruch erfolgreich.
  • Anfrage zu Assistenzleistungen für meine Tochter: Ablehnung, Falsch, bekommt sie nun.
  • Mahnung wg. Kita Essengeldern: Falsch, das 2. Mal bereits, diesmal sitze ich das aus.
  • Anspruch auf Kita Platz abgelehnt: Unterlagen über Berufstätigkeit bei der Kommune verloren gegangen.
  • Bewertung für neue Grundsteuer laut Katasteramt der Kommune falsch: Widerspruch.

Ich könnte das jetzt mit etwas nachdenken noch fortsetzen. Das kostet alles so viel Zeit und Energie und wenn man diese Fehler berichtigt, gibt es keine Entschuldigung.

Wir benötigen dringend eine , die jedesmal pauschal zugunsten der falsch belasteten Privatperson anfällt, wenn sie eine Forderung einer Behörde oder Versicherung nicht erfüllen musste. Um die Kosten für die Bearbeitung zu decken und eine Motivation zu schaffen, Mahnungen und Bescheide sorgfälltiger auszustellen und zu prüfen.